Kann man in eine Wand mit kleinen Steinen bohren?

3 Antworten

Im Beton sind normalerweise immer Steine drin. Das geht am besten mit einer Schlagbohrmaschine oder Bohrhammer.

Wichtig ist das du bei sowas die Maschine arbeiten lässt. Mach den Schlag rein und mach die Maschine an. Jetzt drückst du nicht volle Kanne rein sondern gibst nur leichten Druck auf die Maschine. Der Zweck dabei ist, die steinchen wegzuhemmern und gleichzeitig leicht zu bohren;).

Immortalkiller
Beitragsersteller

Wie meinst du den Schlag rein..Ist mein 1. mal beim bohren deshalb frage ich. Meinst du vielleicht die Schlagbohr funktion des Bohrers?