Wie dolle spürt man Tilidin?

3 Antworten

Brauchst du ne Sucht, um dich zum Sklaven davon zu machen?

Alles wirkt, je nach KörperStatur und Sensibilität. Bei jedem anders.

Bei allen ist aber gleich, dass ein Suchtknoten immer mehr davon braucht, im Laufe der Anwendung.

also ich weis zwar nicht die dosis die ich damals hatte aber aus gewohnheit hab ich 2 tabletten geworfen (ibu braucht ja auch gern mal mehr) und ich war ziemlich berauscht.
hat sich gedreht wie wenn ich gesoffen hätt. :D

nicht zu unterschätzen das zeug.

Erste psychoaktive Effekte können schon im niedrigen zweistelligen Milligrammbereich spürbar sein. Heißt, dass ein Viertel einer 100-mg-Pille schon genügen kann.

Wie genau eine Substanz auf einen Menschen wirkt, kann man nie vorhersehen. Überall wo Wirkungen sind, können auch Nebenwirkungen sein. Und Menschen können sehr unterschiedlich auf Wirkstoffe reagieren. Im Zweifel sollte man besser "zu niedrig" als "zu hoch" dosieren. Insbesondere dann, wenn es sich um Drogen handelt, die stark mit Abhängigkeit assoziiert sind.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Tilidin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌