Erstes mal kiffen keine Wirkung?

4 Antworten

Hallo, wenn du keine Wirkung hattest kann es sein dass ihr [zu wenig] geraucht habt oder diese Menge für euren Körper zu wenig ist um etwas zu merken

FvckedInTheHead
Beitragsersteller

naja wir hatten 2 Vaporizer Füllungen

Ist normal. Die Wirkung setzt erst beim 3.-5. Mal ein-

Man bekommt beim ersten mal keine wirkung da der körper es nicht kennt und sich erst drauf einstellen muss

FvckedInTheHead
Beitragsersteller

Also dann beim zweiten mal? Und wie ist ein mal definiert ? also kann man auch mehrere male an einem Tag machen?

SexyBoi1337  31.12.2017, 15:36

Nein es kann sein das 2te mal aber meistens ist es erst so beim 5ten mal oder so da bringt auch mehrmals am tag nichts mach mal 2-3 tage pause dazwischen oder ne woche dann spürt man schon was

Oregano gekauft?

Gaskutscher  31.12.2017, 16:33

Du sollst nicht die Samen anzünden!

FvckedInTheHead
Beitragsersteller

du bist ja lustig