Wie dick kann ein Mensch maximal werden?

7 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt auf viele Punkte an und wie man definiert, "wie weit" der Körper mitgeht. Willst du nur irgendwie noch am Leben sein, egal wie lang und dabei bettlägerig werden... sind über 400 Kilo sicher möglich.

Auch wenn ich selbst durchaus gefallen daran finde, massig zu sein/werden... das Maximum, was ich mir erlauben würde, bliebe sicher deutlich(!) niedriger angesiedelt. Ich muss ja nicht unbedingt uralt werden, aber so ein bissel Lebensinhalt will ich schon... du nicht?

Die maximale Dicke die ein Mensch erreichen kann hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. der Körpergröße, der Genetik oder dem Stoffwechsel soweit ich weiß.

Wenn du darüber nachdenkst zuzunehmen ist es wichtig das auf gesunde Weise zu tun. Also ausgewogen ernähren und regelmäßig trainieren um sicherzustellen, dass der Körper gut funktioniert und gesund bleibt.

Zu viel Gewichtszunahme kann fiese Gesundheitsprobleme verursachen wie z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes.

Moin,

diese Art des Experiments ist wahrscheinlich tödlich! Dir 100kg anfressen kann ganz leicht sein! Diese wieder loszuwerden... grenzt fast an eine Unmöglichkeit! Lass es! Mit solchen Umstellungen deiner Ernährung hast du immer schwer zu kämpfen! ...

Grüße

Das kommt eher auf das Herz an, und Cholesterin, die die Arterien gerne verstopfen.

So kann man natürlich nie herausfinden, wie dick man wirklich werden könnte...

Woher ich das weiß:Recherche

Der dickste Mensch wog 635 kg, da geht aber sicher mehr, macht nur der Körper nicht lange mit.