Welchen Körper finden Mädchen mehr sexy?

9 Antworten

Es geht meistens nicht um den Körper, sondern den Charakter. Manche sehen es jedoch teils teils! Das obere Körperbild ist sehr übertrieben. Es gleicht einem Bodybuilder. Das untere ist auch ein wenig übertrieben, jedoch besser als das obere. Keines von beiden ist attraktiv und wenn man mit einem solchen Mann zsm wäre, ist es ja wie ein Monstrum

Keinen von den beiden finde ich schön, geschweige sexy. Sorry!

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das untere. Frauen die ich bis jetzt traf fanden vor Wettkampf Bodys nicht so attraktiv. Die meisten Frauen fanden meinen Körper in der Massephase wo man das Sixpack kaum noch sieht(also mehr Fett als im unteren Bild) besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides nicht so schön. Es gibt natürlich Frauen die das anziehend finden, das ist immer unterschiedlich.