Haben dicke Menschen mehr Haare auf Beinen und co.?

5 Antworten

Körperbehaarung ist Gewichtsunabhängig :). Könnte man in etwa gleichsetzen mit Dunkelhaarige haben mehr Haare täuscht, man sieht nur mehr.

Objektiv scheint es so aber es kann auch daran liegen das , meiner Meinung nach, viele Übergewichtige ( grad Männer) nicht so sehr auf ihr äusseres Erscheinungsbild achten.

Wobei ich auch genug Superschlanke Männer kenne wo man einen Rasenmäher bräuchte.

Mehr Masse heisst nicht gleich mehr Fell, Hormonbedingt mag sicher der eine oder andere mehr Fell haben aber nur aufgrund des Gewichtes ? Nein.

Wie kommt ihr immer auf so ein Mist???

höhö also ich würde sagn weniger weil die haare durchs fett müssn :D aber ich denk des is ganz normal weil wenn einer abnimmt dann bekommt er ja nich weniger haare bzw. mehr wenn er zunimmt

nein haben die nicht

Sag mal, warum steht bei den Expertenthemen nur "Frauen" und nicht auch "Männer"?

apfelbeisserin
Beitragsersteller

weiß nicht :) natürlich sind auch männer gemeint.

apfelbeisserin
Beitragsersteller

weiß nicht :) natürlich sind auch männer gemeint.