machen tomaten am abend dick?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomaten immer und zu jeder Zeit essen. Sie haben wenig Kalorien und sind sehr gesund, sie helfen in jeder Form zur Krebsvorbeugung. Nur jetzt nicht eine Flasche Ketschup trinken, da ist Zucker drin und nicht wenig.

Aber frische Tomaten: Immer rein damit!!!

Gruss

DagmarBeate

Kannst du bedenkenlos essen.Wenn du dich kalorienbewußt ernähren möchtest,empfehle ich dir"Das neue Kalorien ABC ",erschienen im Orac Verlag.da kannst du dann immer nachschlagen wieviel Kalorien bzw.Joulealles  hat.Ich komme im Zweifelsfall oft und gerne darauf zurück

hallo

da tomaten über 98% aus wasser besteht, kannst du sie ruhig essen da die restlichen 2% das grünzeug sind..keine kalorien kein zucker..garnix..

Tomaten kannst du Abends essen. Hat sehr wenig kalorin. ;) Da es aus Wasser besteht.

da kannst du auch 5 stück essen

tomaten haben kaum brennwert

eine normal große, gerade mal 10 kcal