Werden die Zeiten mal besser werden?

3 Antworten

Ja, werden sie.

Im Moment finden wir die Lage zwar nicht lustig, aber wenn ich dran denke, wie es vor hundert Jahren aussah, sind wir eigentlich noch recht gut dran.

Es herrscht allerorten Umbruch.
Das schafft Unsicherheit und löst Angst aus. Die bringt uns aber nicht weiter.

Es gilt, mit dem Fluss des Lebens mit zu fließen und diese neuen Zeiten so zu gestalten, dass sie besser für alle werden.

Es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten. Wo ein tief da auch ein hoch sag ich nur. Bestes Beispiel: Zweiter Weltkrieg. Nach dem Zweiten Weltkrieg, ging es für die Welt und auch für Deutschland bergauf. Jetzt sind wir eben wieder in einem Tief, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Es wird sicher noch deutlich schlechter. Die krassen Fehlentscheidungen der Ampel werden uns noch Jahrzehnte Probleme bereiten und sie werden am Klimawandel alles nur zum Schlechteren wenden.

Putin wird uns hoffentlich keinen Krieg ins Land bringen, aber auch der wird eine große Rolle in unserer Zukunft spielen.

Die fetten Jahre sind vorbei, und da wir Religion nicht ächten wollen sind die Aussichten schlecht.

Wirklich gut wird es in D. sicher die nächhsten 100 Jahre nicht, irgendwoanders auf der Welt mit Glück