Wie denkt ihr über so eine Anzeige?

6 Antworten

Ich würde diese Anzeige nicht ernstnehmen. Du bietest sexuelle Leistungen an. Für mich wäre das eine nicht ernstzunehmende Prostitution, die für mich nach Fake und nicht nach Hilfsbedürftigkeit schreit.

Hallo Laila. Auf Facebook gibt es ganz bestimmte Gruppen. Und empfehle auch dir ein paar Apps runter zu laden wie Lidl Plus und sowas. Da sparst du auch nochmal :)

ist eben eine Anzeige, in der u.a.sexuelle Dienstleistung angeboten wird. Na ja, wer´s braucht...........

Vergesse diese Laila, sie meint es nicht ernst.

Eine digitale Form des Bettelns, möglicherweise auch noch mit weiteren Hintergedanken. Möglicherweise gibt es sogar jemanden der darauf wunschgemäß reagiert. Was soll Hj sein?

Rheinflip  22.09.2024, 11:07

Handjob, sexuelle Stimulation

Littlethought  22.09.2024, 14:07
@Rheinflip

Danke für die Aufklärung ! Das dauernde Verwenden von Abkürzungen trägt nicht unbedingt zur Verständlichkeit bei.

Littlethought  22.09.2024, 14:14
@Rheinflip

Ich bin zwar wahrscheinlich einer der ältesten in diesem Forum aber du siehst, dass ich diesbezüglich unerfahren bin. Meine entsprechenden Selbstvorwürfe bleiben aber in bescheidenen Grenzen.