Wie den ehemaligen Besten Freund vergessen?

2 Antworten

Du musst wirklich im Innersten mit dieser Beziehung abschließen. Ein Geheimrezept dafür gibt es nicht. Entweder heilt dich die Zeit, oder du machst es aktiv, in dem du dich durch Hobbies, Sport, Freunde etc. ablenkst.

Casper1997
Beitragsersteller

Ich gehe reiten in solchen Momenten muss ich wirklich an gar nichts denken, aber halt wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze hab ich nur 2 Themen immer wieder im Kopf. das eine hatte ich schon gesagt und das 2 Thema ist halt durch ihn. Ich vermisse einfach alles was wir erlebt haben, aber danke das du dir die Zeit genommen hast den Text durch zu lesen

Aus dem Auge aus dem Sinn. Das ist wirklich so wenn du ihn nicht mehr siehst dich ablenkst und nicht mehr an in denkst fFunktioniert es.

Casper1997
Beitragsersteller

Ich hatte ihn vergessen bis ich ihn wieder gesehen habe und dann auch noch mit einer anderen Tussi dann war ich natürlich eifersüchtig. Ja und jetzt arbeitet er auch noch da wo wir immer einkaufen gehen. Und ich muss immer an die Zeit denken :( an jeden Satz erinnere ich mich