Er hasst mich sagt er,?

Er zerstört auch keine Sachen

7 Antworten

Hört sich so an, als hätte er narzisstische Züge. Ich zitiere einen anderen User:" Er ist ein Depp, du solltest dich trennen." Dein Partner scheint dich dann zu "lieben" wenn er dich in irgendeiner Form ausnutzen will. Er tut dir nicht gut und das ist nicht Sinn und Zweck einer Beziehung. Ein Beispiel: Bevor ich mit meinem Mann zusammen kam, hatte ich eine ähnliche Beziehung. Als ich aber mit ihm zusammen kam, wurde mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet. Durch meinen Mann wurde ich selbstbewusster und lernte, dass ich gut so bin, wie ich bin. Wenn ein Mensch dir nicht dieses Gefühl im Leben geben kann, sollte dieser Mensch nicht in deinem Leben sein.

Nein ist es nicht, es ist ein Typ den du schleunigst in den Wind schießen solltest! Bevor du soweit in seinem sog drin bist und denkst das du nicht mehr ohne ihn kannst!

Bevor die Manipulation soweit fortgeschritten ist das du denkst das du ihn helfen musst und er ohne dich irgendeine dumme Sachen tun würde.

Viel Erfolg! Es gibt genug normale Typen da draußen die genauso hoffen wie du, eine nette aufrichtige und herzensgute Person zu finden!

Klingt nach gestört. Was sind die Ursachen für so ein Verhalten, das sollte man herausfinden.

Onaxer  30.07.2024, 05:37

Nein. Würde ich nicht. Sojemand ändert sich nicht.

Das ist vor allem eins grund den typ schnell abzuservirn denn egal was er fürn prob hat es gibt ihm kein recht dich so sch*sse zu behandeln

Von so jemanden sollte man sich ganz weit weg halten. Der bringt nur Unglück.