Wie dem Ehemann die Augen aufmachen?

10 Antworten

Es ist doch dein Mann der versucht fremd zu gehen, das hat doch mit der Türkin nichts zu tun.

Wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte und dich nur als Notlösung ansieht so lange er keine bessere findet, dann solltest du schnellst möglich die Reißleine ziehen und dir einen anderen Mann suchen, denn dieser nutzt dich nur aus.

Wenn er irgend eine andere findet die seiner Meinung nach besser ist, dann wirft er dich weg. Habt ihr Kinder? Willst du akzeptieren dass er nur mit dir zusammen ist so lange er keine andere findet?

Ihm scheint es überhaupt nicht zu interessieren welche Meinung du diesbezüglich hast. Er macht jetzt scheinbar sogar noch schneller um eine neue zu haben bevor du weg bist. Er rechnet scheinbar schon damit.

Wann die an die Kasse geht und wann nicht, da hast du leider nicht mitzureden.

Dunia, Du kannst einem Mann nichts verbieten.

Und wenn Du zu der Türkin gehst, hast Du alles falsch gemacht, was man machen kann.

Du musst bei dir anfangen. Sei aufregend für Deinen Mann ohne dich zu sehr anzubiedern. Lass ihm Freiheiten, aber mach ihm klar, wo Deine absolute Schmerzgrenze ist. Keine Drohung, eher etwas freundschaftlich.

Wenn Du ihm jetzt drohst, dann glaubt er im Recht zu sein, sich andeswo Bestätigung zu holen.

By the way, Juliette Greco hat gesagt, wenn mein Partner mit einer Frau schläft, so what, aber wenn er mit anderen mehr lacht als mit mir, dann ist die Beziehung zu Ende. Das ist Betrug.

Wenn Du Dich komplett lächerlich machen willst, dann tu, was Du vorhast. Denn mit Selbstvertrauen hast Du so etwas nicht nötig.

Die Frau an der Tankstelle verkauft Benzin und ist freundlich zu allen Kundinnen und Kunden, und wenn wenig los ist, unterhält sie sich vielleicht mit dem einen oder der anderen.

Sie hat sicher kein persönliches Interesse an Deinem Mann. Es ist ein persönliches Armutszeugnis für Dich, wenn Du so wenig Vertrauen zu Deinem Mann hast und deshalb versuchst, ihn zu kontrollieren.

Giwalato

Mal ne ganz doofe Frage: hast du abgesehen von deiner Vermutung irgendwelche Beweise dafür das sie ihn angräbt oder das er mit ihr flirtet? Falls nicht solltest du versuchen deine Eifersucht in den Griff zu bekommen.

Warum sollte sich dein Mann den Kontakt zu anderen Menschen (auch Frauen) verbieten lassen wenn da nichts läuft? Ich würds definitiv nicht tun.

Wie willst du ihr verbieten an die Kasse zu gehen wenn er da ist? Das ist ihr Job. Zumal je nach Größe der Tankstelle auch oft nur eine Person an der Kasse ist.