Wie decke ich alle meine Vitamine ab (Was mich ich zu mir nehmen)?

2 Antworten

Iss einfach ausgewogen und gesund. Sprich Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Vollkorn, Pseudogetreide, Nüsse/Saaten/Samen/Kerne, ggf. Algen/Sprossen usw usw usw... Das reicht schon aus um alle Vitamine zu sich zu nehmen. Für Vit D einfach viel draußen in der Sonne aufhalten.

Fisch, Eier, Champignons und Margarine. Ich nehme immer die für Diabetiker, die is extra mit Vitamin D und E angereichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung