Wie damit umgehen?

2 Antworten

wie soll ich damit umgehen?

Ganz normal. Wenn du enttäuscht bist, sei enttäuscht. Das einzige Problem ist, dass du dir den Kopf über etwas zerbrichst, was noch gar nicht stattgefunden hat. Vielleicht geschieht das auch nur und du vergeudest Zeit und Energie.

Was ist wenn er auf sie steht und mich vergisst?

Dann ist das so. Jeder hat die frei Wahl. Es reicht, wenn du dafür eine Lösung findest, wenn es so weit ist.

Aber was machst du, wenn er ein getarnter Außerirdischer ist und sich in ein rosa Tintenfischmonster verwandelt?!? Siehst du? Mach einfach. Wenn du ihn magst, konzentriere dich darauf, nicht auf andere Mädchen.

Du hast geschrieben, er mag dich. Na also :)

Ein Junge der es ernst meint mit dir, dem ist es egal, ob es da noch ein vermeintlich „hübscheres Mädchen“ gibt als du

vielleicht findet er ja dich hübscher ;))