Wieso sollte man von einem Typen abewiesen werden wenn man angeblich so schön ist?

4 Antworten

Wieso sollte man von einem Typen abewiesen werden wenn man angeblich so schön ist?

Aussehen ist nicht alles. Ganz einfach. Bin auch schon für ne Frau sitzen gelassen worden, die weniger gut aussah als ich. Das passiert.

In diesem Fall kannst du das aber getrost unter "Glück gehabt" ablegen. Alkoholiker sind furchtbare Partner. Aber auch hier wieder interessant, dass du sein aussehen vor seinem alkoholismus nennst. Kann es sein, dass du sehr auf aussehen fixiert bist..?

Unter Frauen ist diese Diskussion alles andere als objektiv.

Ich empfehle dir Abstand zu nehmen von dem beschriebenen.

Desweitern müsstest du eigentlich merken, wenn viel männliche Resonanz kommt wenn du einen Mann ansprichst oder angesprochen wirst. Ob du Beachtung erhälst. Das entspricht dann dem was deine Frage beantworten würde.

Leute gibt's wie Sand am Meer.

klarer Fall du siehst dich im Mittelpunkt und überschätzt dich extrem, selbst wenn du noch hübsch bist ist deine Denkweise echt schlecht und zeigt nur deinen schlechten Charakter. Liegt vlt auch eher daran... Du wirst abgewiesen und dann ist der dann doch nicht hübsch und alkoholiker....Selber bist du aber viel hübscher und kann ja gar nicht abgewiesen werden und da macht es keinen Sinn kommt er mit wem anderen an... aber die ist ja total hässlich 🤦🏽🤦🏽

Komm mal auf den Boden und arbeite an dir selber, wenn ich das so lese würde ich keine 3 Abendessen mit dir aushalten können.

Zudem machen gerade Frauen die unter 30 sind ständig solche Komplimente. Also kann sein das du hübsch bist aber in jungen Jahren sagt jeder dem anderen wie hübsch sie doch sind. Übrigens wir Männer haben und da immer Todgelacht wenn sowas gar auf social media gepostet wurde a la "Heyy beschti, bin unglaublich niidisch wie hübsch du doch bist" 😂😂🤦🏽🤦🏽

Userxyz1256783454
Beitragsersteller

Nein so ist es sicher nicht, der Typ ist halt wirklich jeden Tag am trinken seit 2 Jahren. Er ist nicht hässlich jetzt aber halt kein Traumtyp und dazu lässt der sich auch gehen. Er tut mir eigentlich leid mittlerweile

Ich sage auch nicht von mir selbst dass ich so hübsch wäre, ich gefalle mir selber gar nicht. Mir werden Komplimente von beidem Frauen und auch Typen gesagt, auch sehr viel älteren

Schönheit ist eben nicht "alles".

Im Fall von dem Typen der dich abwies..... Vielleicht stand er einfach nicht auf dich. Nicht jeder steht auf Brat Pitt oder auf Angelina Jolie. Nicht jeder fährt auf die gleichen Verhaltensweisen eines Gegenübers ab.

Vielleicht wusste er aber auch einfach das er ja als Alkoholiker keine gute Wahl wäre für dich.

Oder er sah seine Liebe zum Alk als wichtiger an.

Ich würd mich nicht allzusehr auf Äusserlichkeiten verlassen, die sind irgendwann weg - und was hat man dann noch? Nur noch das Können, den Charakter, den Charme, den Humor, das Mitgefühl anderen Lebewesen gegenüber.