wie vermittle ich meinem freund, dass ich ihn wunderschön finde?

3 Antworten

Er mag ja schön sein, aber total gestört. Jeder normale Mensch reut sich doch, wenn er ein Kompliment bekommt und ist nicht schockiert. Er braucht dringend professionelle Hilfe, am besten von einem Psychiater oder Psychotherapeuten.

Lonley424  15.04.2020, 02:21

Oder er hat einfach ein geringes Selbstwertgefühl und kanns nicht nachvollziehen Komplimente zu bekommen oder er hat nie wirklich Komplimente in seiner Vergangenheit bekommen, und war deshalb schockiert /überrascht.

Falls das der Fall sein sollte, braucht man da nicht wirklich einen Therapeuten und man ist erst recht nicht gestört.

xJamiex  15.04.2020, 02:19

Er ist doch nicht gleich gestört?!

xJamiex  15.04.2020, 02:21
@Lilith2003

Nein ebend nicht, ich denke eher er war überrascht vor allem weil das Wort wunderschön nicht so häufig als Kompliment vorkommt. Nur weil jemand ein Kompliment nicht direkt wahrnimmt bzw verwundert oder auch geschockt ist heißt es nicht das er gestört ist. Sonst wären ja einige gestört...

Indem du es ihn spüren lässt mit deinem Verhalten, übertreibe es aber nicht. Jungs mögen das nicht unbedingt, wenn man sie so anhimmelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Männer möchten nicht "schön" sein und schon gar nicht "wunderschön"!

Nenne ihn sportlich, muskulös, athletisch, dann freut er sich!😉

CooleEnte  15.04.2020, 02:15

Also das ist vielleicht nicht deren Lieblings Kompliment aber es jetzt nicht so, dass sie das nicht möchten.