Sehnsucht nach jemanden haben, den man bisher nur Online kennengelernt hat?
Hallo. Ich habe vor einigen Tagen jemanden kennengelernt, der wirklich super sympatisch ist und dabei auch noch genau so aussieht, wie ich das mag.
Wir wollen gucken, ob man sich nächsten Monat treffen kann, aber ich hab so eine Sehnsucht nach ihm, obwohl ich nicht der sein will, der ihn immer anschreibt und vielleicht damit alles zerstört.
Es ist von Tag zu Tag schwerer! Wie geht ihr damit um.. Ich weiß nicht mal, ob er mich dann mag, sobald wir uns treffen. Mich macht das alles fertig und das hier zu schreiben tut ganz gut.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr in solch einer Situation denken würdet? Ich hasse mich dafür, sofort zu klammern.
1 Antwort
Da kann man nicht viel machen, solange ihr euch nicht getroffen habt, kannst du ihn dir ja nach deinem Ideal ausmalen, obwohl er vielleicht ganz anders ist.
Du musst also einfach das Treffen abwarten und versuchen, dich bis dahin einigermassen im Zaun zu halten.
Ich nicht. Aber ich bin ja auch eine glühende Verehrerin des nordischen Gottes "Hammersbald". 😁😁
Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort und die kleine Ablenkung :)
Gerne! Und viel Glück und alles Gute, damit es auch beim Treffen immer noch passt! 🙏
So wird es wohl sein.. kann man das irgendwann akzeptieren warten zu müssen? :D