Gibt es Frauen und Männer die wirklich den Fokus nur auf ihren Partner legen?
Ein Kollege zeigte mir in der Mittagspause ständig irgendwelche Bilder von Frauen die er mag und war an meiner Meinung interessiert. Ich konnte ihm kein Feedback geben und war eher genervt davon, weils mich wirklich null interessiert. Ich verurteile ihn eher noch weil er in einer Partnerschaft ist. Wenn ich in einer Beziehung bin gilt meine Aufmerksamkeit nur einem Menschen. Das war in meiner Jugend auch schon so. Ich fühle mich auch nicht komisch dabei. Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich die Norm ist, dass Menschen trotz Beziehungen irgendwie nach anderen schauen und sich etwas dabei denken.. auch meine Partnerinnen. Stimmt mit mir etwas nicht?
4 Antworten
Man wird ja nicht gleich blind für seine Umgebung, nur weil man eine Beziehung eingehen. Das mit deinem Kollegen halte ich allerdings schon für sehr übertrieben.
Ja, allerdings bin ich halt blind dafür. Und ich stelle diese Frage auch nur, weil ich das jetzt einige Male erlebt habe.. Mit Frauen und Männer. Und wenn ich danach recherchiere bekomme ich eher das Gefühl dass mit mir etwas nicht stimmt, da bisher die Mehrheit der Meinung ist es sei völlig normal. Und ich bin mir natürlich bewusst darüber dass nicht jeder gleich ist. Ich verstehe es nur nicht.
Ja, gibt es.
Bleib einfach wie du bist. Das ist richtig so.
Offene Beziehung. Trotzdem liegt mein Fokus auf meinem Partner. Ich würde nie von anderen schwärmen.
Kurzzeitig picke ich mir natürlich meine Favoriten raus. Aber ich bin immer bei meinem Freund.
Ist nicht für jeden was.
Du bist nicht allen. Das ist bei vielen so. Nur sieht man die nicht, weil sie nicht so ein Theater machen
In einer offenen Beziehung stelle ich mir das anders vor. Wenn ich mir das vorstellen könnte, dann würde ich auch Augen für andere haben. Aber irgendwie fühle ich das einfach nicht.