Soll ich ihr sagen, wie ich fühle?

4 Antworten

Jauuu, es ist eine gute Idee, ihr zu sagen, wie du fühlst, besonders wenn sie bald zurück in ihr Land fliegt. Sag ihr ehrlich, was sie dir bedeutet, aber sei auch bereit, ihre Reaktion zu akzeptieren, egal wie sie ausfällt.

Es ist wichtig, dass du deine Gefühle kommunizierst, bevor es zu spät ist, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Lets go Brudiiii

SpiritSt0rm
Beitragsersteller

Danke man, ich glaub du hast Recht

wenn du nicht weißt, ob du sie überhaupt wiedersiehst, bzw. wann du sie wieder siehst würde ich es machen, aber auch nur dann wenn du von ihr irgendwie eindeutige Signale empfängst und sie dir auch das Gefühl gibt, dass sie dich genauso mag wie du sie.
Wenn sie nämlich noch nicht das gleiche fühlt, bzw. sie noch Zeit braucht, könntest du sie damit vielleicht auch überrumpeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde zumindest ohne erwartung und erwartunghaltung es kommunizieren. sag ihr was du fühlst und schau wie sie reagiert.

vielleicht schlägt sie ne fernbeziehung vor vielleicht war es für sie einfach nur eine schöne zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das hängt ganz von die engen Beziehung ab. Zu früh sich zu öffnen, kann hinten losgehen. Lieber sich sicher sein.