Langweiliger Sonntag - Was tun?

4 Antworten

Habt ihr net ne Bar wo man villeicht Billiard spielen kann oder Dart, vielleicht nicht alkoholische cocktails. Oder villeicht Federball, Squasch oder Tennis in ner Sporthalle spielen, kann man doch in verschiedenen Orten mal für 2 Stunden oder so mieten/leihen. Zusammen was basteln. Museum, mit m Zug in irgendne Stadt fahren, shopping oder einfach so angucken, Cocktails zu Hause machen, oder zusammen was gucken, Filme ausleihen, Spiele ausleihen für Wii, XBox etc. oder n neues Spiel kaufen. Vielleicht was kreatives. Zusammen n Stricken(aber nicht so altbacken, gibt richtig coole sachen die man stricken kann...) Theater irgendwelche Aufführungen etc., Kart fahren Indoor Kartbahn, Kino, hoffe ich konnte weiterhelfen

SophandDani
Beitragsersteller

Wegn Zug fahrn, Cocktails und so.. Wir sind 12 und 10. :D

Wir würden gerne etwas draußen machen, und meine Mum erlaubt uns nicht irgentwo mitn Zug hinzufahren.

nuny1987  29.04.2012, 11:49

Es gibt auch Rollschuh Discos. ( Kann man auc Mittags in einer Indoor Bahn fahren, und wenn man nicht Rollschuh fahren kann geht auch Inliner, Buch lesen, Eisdiele, Cafe, Vielleicht ist irgendwo verkaufoffener Sonntag, oder Flohmarkt, schau mal inder Zeitung da stehen auch manchmal Veranstaltungen drehen die was vielleicht für Euch sein könnten.

eis essen, fahrrad fahren, fahrradtour, spazieren gehen, basteln, zeichnen, musik höhren und einfach chillen, irgendwo draussen auf eine wiese legen und sich sonnen lassen, oder an ein gewässer gehen. hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen.

& im TV läuft auch nichts. -.- Bitte wenns geht, was, was man an der frischen Luft machen kann. :DD

Auf youtube gibts doch genügend lustige videos!