Boyfriend wie behandeln?
Leute bitte lacht nicht oder so. Die frage ist ernstgemeint. Ich bin mit meinen crush jetzt seit 2 Wochen zusammen. Ich hatte seit einem Jahr einen crush auf ihn. Als er mir gesagt hat, dass er eine Beziehunng will, war ich überglücklich. Ich hab ein problem. Die letzten tage er war er kalt zu mir. Ich hab ihn gefragt, was ist. Er hat versucht mir nett zu erklären, dass er das gefühl hat, dass ich nichts von ihm will, weil ich ihm nur schreib, wenn er mir schreibt. Er hat damit recht, weil ich mich nicht trau, und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab ihm gesagt, dass ich angst hab ihn zu nerven, wenn ich ihm schreibe. Seine antwort war nur, dass er es süß findet. Er hat gemeint, dass er nur genervt ist, wenn ich mich nicht bei ihm melde und dass ich ihn gar nicht nerven kann, weil ich das bin, was ihn glücklich macht. Er akzeptiert, dass ich mich nicht traue ihn zu küssen, obwohl ich das tun würde. ich habe es aber hab das davor nicht gemacht. Ich hab angst, dass er mich verlässt. Ich liebe ihm.
Wie küsse ich ihm richtig und Leute was und wie schreibt ihr eurem Freund so? Ich hab keine Ideen. Wie soll ich ihn nennen? Er nennt mich Baby und so, aber ich kann dann nicht mal süß antworten.
Was sollte ich vermeiden?
Was soll ich machen?
Ich bin 15 und er 18. Er hat mehr Erfahrung als ich. Obwohl ich davor eine Beziehung hatte kann ich es nicht, weil ich es nie ausprobiert habe.
4 Antworten
Hey,
Ich würde einfach bisschen Smalltalk reden, vielleicht wird aus Smalltalk deeptalks, wie ich jetzt durch den Text gemerkt habe das du eher eine schüchterne Person ist was nicht schlimm ist.
Wie man ihn küsst, ist ganz einfach, bei einem Treffen oder Date einfach am Ende ihn näher kommen und wenn er es erwidert ist dann alles gut
Mfg l4stdev
Ich glaub das problem generell ist dass du zu schüchtern bist deinen freund anzuschreiben so dumm es auch klingen mag…aber als junge freut man sich wenn die freundin fragt was man macht lder ob man vorbei kommen kann. Einfsch dieses Aufmerksamkeit zeigen ist wichtig finde ich.
Ich gebe meiner Freundin spitzname wie: schneeflocke, Prinzessin und meine Freundin ein eigener spitzname für mich der nicht jeder hat und das ist unglaublich süss mach dir gedanken wie du ihn nennen sollst, wenn du ihn küsst dan nimm deine Hand an seinen Nacken und spiele wenig und langsam mit seine Haaren am Nacken,
WICHTIG: Nicht lachen, weg ziehen oder augen offen haben beim küssen
Hi ich hab ein Freund und er schreibt mir nicht mehr von selbst deshalb muss ich ihm auch jedesmal als erstes schreiben Jungs wollen genauso wie wir das wir als erstes Schreiben und es is dein Freund trau dich einfach schwer gesagt aber du musst es wenigstens versuchen
ok ich überlege noch wie ich dir helfen kann mein Kopf ist grad bissle leer
Ja hab ich er so meinte es nd so omry bin krank hab zu viel geraucht und war nd bei klarem verstand
sry weiß leider auch nichts mehr bin auch ich beim klaren Verstand
ich kann da glaub nicht mehr weiter helfen frag ihn ob er überhaupt noch glücklich in seiner bzh is
Er wollte heute Sex aber ich hatte Angst er hat es versucht und ja aber hab gesagt hab angst er war schon sauer auf mich und so
wie alt bist du ?Ich würde direkt Schluss machen solche Jungs sind respektlos
Seit paar Tagen mach ich es heute ich schreib ihm Guten morgen er so F*ck mein kopf nicht