Fragen die Mädels nicht langweilen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! (Schon wieder 😅)

Also ich würde sagen, dass du irgendetwas vorschlägst, wo ihr beide dran Spaß habt, also irgendein Ausflug vielleicht oder so... Also kennst du ihre Interessen? Wenn nicht, solltest du die in Erfahrung bringen 😉

Oder du kannst zb. über irgendwas wofür du dich interessierst Wissen ausplaudern, ich mein jetzt vielleicht nict Fussball, das würde sie vermutlich langweilen 😂

Aber mein Crush zb. at mir auch viieel über Astronomie erzählt, das kam bei mir ziemlich gut an! Das wirkt dann so, als wäre der Junge halt mega schlau und so 😁

(Ich will natürlich nicht sagen dass du dumm bist! 😂)

Ok, ic hoffe ich konnte etwas helfen, Byeee :)

Frag welche Farbe ihre Unterwäsche hat. Das kommt immer gut an, besonders wenn man eine Freundin braucht

Marcoooooo  14.08.2021, 22:49

what u say?

Marcoooooo  14.08.2021, 22:54
@markipoohh

Doch wenn du es als herablassende aussage meinst :)

editedit, ja tatsächlich. das "?" war zu viel

Marcoooooo  14.08.2021, 22:57
@markipoohh

nicht wenn du es als herablassende aussage meinst :)

du musst zuhören große

versuche doch mal sie eif random zu fragen ob ihr ka irgendeinen ausflug macht wo du dann ziemlich viel erzählen kannst und sie auch wäre doch perfekt und freuen würde sie sich auch sicherlich

Schachtom
Beitragsersteller

Cool aber ich will nicht Random fragen hast du Bock zu treffen. Ich will das das im Gespräch passiert…

till177  11.08.2021, 23:36
@Schachtom

lustiges bild von dir schiesen und sie fragen ob sie bock hat zu dir zu kommen

Hey, ich bin 17 und brauche ne Freundin

das ist die falsche einstellung

Habt ihr Ideen

lass sie mal das Gespräch initiieren, dann siehst du wo du stehst