Lehrer?

4 Antworten

Nicht einmal freundschaftlich und harmlos wie du es meinst. Als Teenie ist man kein kleines Kind mehr und dazu ist eine Lehrerin nicht da. In Volksschulhorten und Kindergärten sieht man öfter, dass Kinder mit einer Pädagogin kuscheln, wenn sie Nähe und Trost brauchen, z.B. wenn sie Angst haben oder traurig sind, aber in einer höheren Schule ist man dazu schon zu alt und es ist meiner Meinung nach unpassend. In einer pädagogischen Ausbildung wird einem meist gesagt, man solle Kinder möglichst wenig anfassen und möglichst wenig Körperkontakt mit ihnen haben, und das wird wohl seine Berechtigung haben.

Sollte man lieber vermeiden wenn einem etwas an seinen Ruf, oder seinem Beruf liegt

Eklig und falsch