Soll ich sie nochmal anschreiben oder ist das zu aufdringlich?
Hi ich (17) habe mich vor einer Woche in einem Club kurz mit einem Mädchen unterhalten und sie dann angeschrieben, ob sie was mit mir machen möchte. Sie hat mir dann geantwortet, dass sie eine Woche im Urlaub wegfährt. Obwohl sie wieder zurück ist schreibt sie mir nicht....Soll ich sie nochmals anschreiben oder ist das dann zu aufdringlich? Und wenn ja, was soll ich schreiben?
7 Antworten
Schreibe sowas wie: "hey xxxxx (hier der Name von ihr), bist du gut aus dem Urlaub zurückgekommen und habt auch soviel Sonnenschein gehabt? Bin am Wochenende wieder im Club. Vielleicht kommst du ja auch..." (schreibe ihr das an einem Mittwoch oder Donnerstag).
Noch besser aber ist es, einfach direkt anzurufen, als so eine olle Sms. Dann hörst du gleich ob sie sich freut, und kannst dich besser auf ein Gespräch mit ihr einlassen und schauen wie es so passt, wegen einem treffen.
Viel Glück :)
Abend,
Also ich würde es versuchen. Viel zu verlieren hast du nicht. Es reicht ja "und wie sieht's nun aus", oder so in der Art.
Lg
Frag sie, wie der Urlaub war. Is schon mal ein Anfang für ein "Gespräch"
Schreib hey wie war dein Urlaub ... denke aber das sie sich vergessen hat locker hat sie dich vergesse wenn sie dich nicht vergessen hätte würde sie dir schreiben und überhaupt ea gibt im Urlaub auch einen WLAN wenn sie nicht antwortet obwohl sie online war ciao ciao oki
ich würde so was schrieben wie "na, wie war der Urlaub?" --> zu verlieren hast du ja nix