Wie beim chatten interessant wirken?

2 Antworten

Durch chatten habe ich meinen festen freund gefunden. Wie die oder derjenige unter mir schon gesagt hat, ist das denke ich eine Gabe. Versuch einfach du selbst zu sein^^

Das ist anscheinend eine gabe. Ich weiß nicht wirkloch warum aber ich hab den eindruck 90% der leute chatten total langweilig... Solltest einfach während dem gespräch da sein, und nu aus gutem grund dich verabschieden, ka sowuso immer verabschieden nicht einfach so gehen. Und du musst das gespräch leiten, fragen und eben antworten. Gezielt auf durchdachte themen ziehen. Ob du und dein leben diese person jezt interessieren it was andere