Wie Charakter und aussehen Verbessern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den Charakter verbessern? Es kommt darauf an, was du darunter verstehst.

Wenn du z.B. ein stiller Typ bist, aber versuchst, extrovertiert zu werden, kommt nur unechter Krampf dabei heraus.

Du kannst nur der werden, der du bist.

HIer gibt es oft Fotos von Jungen, die wissen wollen, ob sie gut aussehend sind, Leider schauen die Allermeisten auf den Fotos aus, als hätten sie das Leid der Welt gepachtet. Und das ist nicht attraktiv,

Das Aussehen kann man in Maßen verbessern. FRisur, Klamotten etc... durch Sport und angemessene Ernährung auch etwas die Figur.

Mädels ansprechen muss man aber auch üben und darf sich nicht durch Abweisungen zu sehr entmutigen lassen.

Mir sagte mal ein schlauer Mann: der Unterschied zwischen Casanova und einem Einzelgänger liegt darin, dass der Casanova munter 10 Mädels anspricht und sich durch neun Absagen nicht entmutigen lässt, während der Einzelgänger nach der ersten Absage bereits aufgibt.

Also, auch bei einer Absage heißt es: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen,

Sport machen, auch im Verein, da lernt man neue Leute und Freunde kennen. Zudem gut für das Aussehen und auch den Charakter. Außerdem den Leuten nicht hinterher rennen und auf Krampf dazugehören wollen. Einfach dein eigenes Ding durchziehen, der Erfolg kommt dann mit der Zeit

Uiigo  08.12.2022, 10:41
@lesterb42

Witzig. Wahrscheinlich sind deine Arme dünner als ein Mistelzweig oder warum fühlst du dich so angesprochen?

lesterb42  08.12.2022, 10:45
@Uiigo

Sport ist nicht gesund. Um mehr geht es nicht.

Dahika  08.12.2022, 13:51
@lesterb42

nun übertreib mal nicht. Sport muss ja nicht Hochleistungssport sein.

lesterb42  08.12.2022, 13:52
@Dahika

Nein, muss es nicht. Aber wenn Profis es nicht schaffen, verletzungsfrei zu bleibe, ist die Chance auf eine Unfall bei Laien doch wohl auch gegeben.

lesterb42  08.12.2022, 14:46
@Uiigo

Das mach ich dann so, wie ich das möchte. Dir viel Spaß beim nächsten Sehnenabriss!

Uiigo  08.12.2022, 14:49
@lesterb42

Eben, verbringe dein Leben vor dem PC und auf Gutefrage und bleib ein Loser, aber lass andere mit deinen schrägen Ansichtsweisen was ganz normalen Sport betrifft in Ruhe.

lesterb42  08.12.2022, 15:00
@Uiigo
und bleib ein Loser,

Wenn du meinst, dass du zu den Gewinnern gehörst, nur weil du deinen Bauchmuskel trainierst, liegst du falsch. Bevor es dann aber noch gröber wird beende ich das hier und gebe dir den letzten Post:

Uiigo  08.12.2022, 16:03
@lesterb42

Nein man gehört nicht zu den Gewinnern wenn man trainiert, sondern wenn man überhaupt etwas Produktives mit seinem Leben anfängt.

Ganz einfach: Werde KEIN Incel :D

Wenn Frauen triffst, schau die Treffen so an, als ob mit nem gutem Freund unterwegs bist und nicht gleich primär auf ne Beziehung aus sein. Dann Funkt es. Oft entwickeln sich längerfristige Beziehungen aus Freundschaften.

Gamer61502
Beitragsersteller

Danke für die antwort naja frauen ist übertrieben bin Erst 13