Was tun wenn man unattraktiv ist?

4 Antworten

Viele meiner Bekannten haben sich online kennengelernt. Auch sehr schüchtern und empfinden sich als nicht so attraktiv. Ist ja mittlerweile normal online. Die Mädels sehen auf Fotos wie du aussiehst und es wird nur jemand mit dir schreiben, der dich auch gut findet.

Das ist eine gute Frage. Wüsste ich auch gerne.

Bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung.

Und nein es liegt nicht an meinem Charakter dass ich auf Dating Apps keine chance habe.

ich würde etwas sehr selbstloses tun, dass dein karma auf die höchste stufe bringt und dann auf Wiedergeburt vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Dir einreden das du attraktiv bist und Frauen ansprechen