Wie bringt man Spermaflecken aus dem Bürostuhl heraus?

4 Antworten

Mischen etwas Spülmittel, Duschgel oder Waschmittel mit lauwarmem oder kaltem Wasser und gib die Lösung auf einen Schwamm oder ein Tuch. Tupfen dann damit den Fleck ab, bis er verschwunden ist. Textilien können auch in der Lösung einweichen und den Fleck ausreiben.

Nur die andere sache ist wie sind die da reingekommen :D

Auf welchem Material besteht die Oberfläche?

Mysticf
Beitragsersteller

Stoff

BASTI112Basti  27.11.2020, 20:10
@Mysticf

Du kannst Wasser mit Duschgel/Spülmittel mischen und versuchen es mit einem Schwamm/Lappen wegzubekommen.

mit Spülmittel + kaltem Wasser + Lappen

Zuallererst solltest du dir Gedanken machen wie die da rein gekommen sind :D