Bürostuhl höher?

8 Antworten

Mit einem Umbau habe ich zweifel, vielleicht legst du auf den Sitz was unter oder stellst den Stuhl zur Umgebung etwas höher (Holzplatte in der Form angepasst).

Moin, also die Gasfeder zu tauschen ist in der Regel gar nicht so einfach, besonders wenn der Stuhl schon ordentlich benutzt wurde.

Kannst du denn deinen Tisch tiefer Stellen?

Vll könntest zwischen der unterseite des Stuhls und der Aufnahme zum Zylinder eine Abstandsplatte montieren, also um einfach den Abstand zu vergrößern dadurch kommt die Sitzfläche höher.

Also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich ein Austausch der Feder lohnt. Da wäre es gleich besser einen ordentlich Stuhl, der für deine Größe gemacht ist, anzuschaffen.

Wie siehts aus mit einem sitzkissen, oder die beine durch höhere rollen aufbocken?