Hallo . Ist ernst gemeint. Hab vor kurzem einen Arbeitskollegen beim wixen erwischt. Kann einem der Chef da eigentlich kündigen?

8 Antworten

warum sollst Du gekündigt werden, wenn Du einen Kollegen erwischst ?

Black32517
Beitragsersteller

Hab gemeint wenn man da allgemein erwischt wird

SiPriera  09.05.2019, 07:55
@Black32517

Du meinst als Beispiel.

.. wenn du dir im Großraumbüro mit 50 weiblichen Kollegen die Hose runtermachst und am KaffeeAutomat dir einen schüttelst.?

Die gewöhnen sich an dich..schneller wie du denkst

volkan404458  21.01.2020, 22:55

Naja man kann schon gekündigt werden, aber ob das so schnell geht weiß man nicht.

In der Freizeit kann man tun was man will. Wixxen ist nicht strafbar, sofern man es nicht öffentlich macht, exhibitionistisch, sich danach die Hände waescht und die Pausenzeiten einhält.

Während der Arbeitszeit ist das doch wie mit den Raucherpausen. Muß dann nachgeholt werden; mit Begründung statt Rauchen dann eben ...

SiPriera  09.05.2019, 07:59

..ist dies nicht gewerkschaftlich geregelt?

Onanierpausen max 7 min?

klar kann er dass, petz Ihn einfach.

light46  02.07.2023, 15:24

du bist ein egoist was wenn du es wärst?

Ach du sch..ei.....se!! Mir ist genau das gleiche passiert. Ich habe keine zwei Wochen in der neuen Firma gearbeitet (bürojob) und erwische ausversehen jemanden beim wicxxx..hsen auf der Toilette.

Ich habe es natürlich nicht weiter erzählt aber ich dachte nur "sowas kann ja nur mir passieren".

Das gleiche wird sich wohl der Wicxxxxhser gedacht haben xD

War eine sehr unangenehme Erfahrung für uns beide. Mein Tipp: geh damit nicht zu chef.

Was ist wenn er es abstreitet? Dann bist du der idiot der bescheuerte Geschichten erfindet um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Black32517
Beitragsersteller

Das stimmt zwar aber der typ is bei uns in der Arbeit schon so bekannt

Duracraft91  09.05.2019, 07:49
@Black32517

Dann würde ich das offene Gespräch suchen. Hat er es denn am Pissoir gemacht?

Duracraft91  09.05.2019, 07:54
@Black32517

Dann geh zum Chef. Der Typ legt es darauf an erwischt zu werden. Das ist sexuelle Belästigung.