wie bringt man seine freundin am schnellsten in stimmung?

10 Antworten

Warum muss es denn schnell gehen? Weil Zeit knapp oder weil du ungeduldig bist?

alsoooo, grundsätzlich ist es so, ( die aussage "Frauen stehen auf a...l.cher" hat ja jeder schon gehört oder von sich gelassen... das entspricht nicht ganz der Wahrheit) Frauen mögen selbstbewusste und etwas dominierende Männer (daher kommt das)... also wenn du selber der bist der im Bett die zügel führst dann fasse sie etwas stärker an (nicht weh tun) aber mal etwas fester am po und mal stürmischer küssen am Hals mal kitzeln, Kompliment oben drauf fummeln streicheln, leicht kneifen, küssen, lecken usw... und lernen was sie am liebsten mag, aber nicht wie eine Schalplatte dann immer rauf und runter spielen... es gibt keine direkte Gebrauchsanweisung für deine Freundin... beobachte und lerne, was lösst bei ihr Gänsehaut aus, und was bringt sie zum seufzen wann wirft si<e ihren Kopf zurück ??? wann zuckt sie zusammen oder entzieht sich von dir (das ist es weniger gut)... und wichtig ... FLIRTE mit ihr... auch wenn ihr 100 Jahre zusammen seid... flierteee!!!

Grundsätzlich gild aber das was spaß macht und beiden gefällt...

Zartbitterschokolade oder Rotwein oder Zott Monte! Eines von den dreien funzt immer!

weberwf  23.08.2010, 11:02

Kann noch Eckes Edelkirsch empfehlen.

Mach es Romantisch mit Kerzen einen Gemütlichen Abend mach sie ein bisschen betrunken und zack dann haste se eigt ... aber wenns immer noch nicht geht rede mit ihr einfach das ihr was morgen unternehmen werdet natührlich nicht was du willst sondern was deine frau will.ganz viel glück mit deiner Freundin !^^

Mvlg Thimo

in dem man das thempo runtersetzt und sich zeit lässt. sie hat keinen start knopf den du betätigen kannst wenn du grad bock hast. abgesehen davon sind frauen unterschiedlich

nairi09  25.08.2010, 18:36

XD aber weare nuetslich

Daimanten verfehlen ihre Wirkung bei Damen nie.