Wie bringt man eine Frau in die richtige Stimmung...;-) ?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo. Also zunächst ist es wichtig dass sie gar nicht merkt dass du sie in Stimmung bringen willst. Das alles ist ein Spiel,indem es um locken und beherrschung geht.Bei einem Feuer im Kamin schüttest du auch nicht erst nen Liter Benzin rein. Erst kommt der Funke und dann wird immer mehr und mehr Feuerholz dazu gelegt.Also einen Wein oder Sekt gemeinsam trinken ist immer gut,finde heraus was sie mag.Nein nicht abfüllen,nur auflockern. Ehrlich gemeinte Komplimente,aber nicht übertreiben.Flüchtige Berührungen.Augenkontakt.Zeige Interesse an IHR.Gib ihr das Gefühl in diesem Augenblick besonders für dich zu sein.Und zu gegebenem Zeitpunkt fang ein erotisches Gespräch an,doch werde nie odinär.Benutze gewählte Worte.Z.B. du sagst bei einem Kuss gefällt dir das Gefühl diese weichen,zarten Lippen auf den deinen zu spüren. Wie gesagt locke sie,eine Frau will erobert werden.Ergo Geduld ist der Schlüssel

Das ist sehr schwer zu beantworten. Es spielen unendlich viele Faktoren mit. Wie alt seid ihr? Seid Ihr ein Paar? Wie ist die Gesundheit, körperlich wie seelisch momentan? Wie ist Eure Beziehung? Nehme ich mal an, es ist alles gut momentan. Bei Frauen ist ja viel Kopfsache dabei. Wenn man nicht mehr vertrauen kann oder sich nicht respektiert fühlt, ist es sehr schwer noch "einfach so" erregt zu werden. Wichtig wäre für mich, daß der Tag grad net so streßig gewesen ist, daß ich nur noch todmüde bin. Daß ich mich nicht über etwas geärgert haben, was er grad "angestellt" hat. Daß er gepflegt ist und mich zärtlich umsorgt. Ich persönlich fahre eher auf offensive, direkte, dominantere Art ab. Ein Klischee, wie leise Musik und 1000 Kerzen und Ölmassagen und und und brauche ich dafür nicht. Wenn aber die Zeit grad schwierig ist, wären wohl diese Dinge der Weg zum Ziel... Gar nicht gehen: Mundgeruch, keine Rasur (auch da!), Fahne, mangelndes Selbstbewußtsein (törnt mich sowas von ab), dreckige Räume und allzu direkte Wörter (zumindest am Anfang ;-) )

Viel Spaß beim Verführen...Suli02

Wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin, Verzeihung!

sachlich
Beitragsersteller

nein gar nicht, danke !

ein schönes essen in einer romantischen umgebung ne flasche wein in der natur möglichst nacht und mit schönem ausblick kerzen in der wohnung und schöne musik entspannende düfte streicheln kuschel nackenmassage spazierengehen unterm sternenhimmel

sachlich
Beitragsersteller

danke - ;-)

Sag mal, wie alt bist du denn? Kann man dir schon FSK 16 Antworten geben? Wäre schön, wenn du wenigstens das Alter angeben würdest.

Zu nächst solltest du deinePartnerin mal nicht mit Hausarbeit überhäufen, sondern dabei entlasten und ihr einiges abnehmen.

Ein Abendessen macht sicher auch einen guten Anfang. Ob du es selber kochst, dir bringen lässt oder ihr ins Restaurant geht, musst du selber wissen. Etwas Alkohol dazu, Wein oder auch anderes je nach Vorliebe,macht auch Stimmung. Wenn du dann noch die richtigen Worte findest, dann sollte es perfekt sein.

irgeine entspannende musik, entspannende atmosphäre, tolles männerparfüm (natürlich auf dem mann nicht irgwo in der gegend herumsprühn sonst richt das mädchen nicht an dir sondern schnüffelt in der ganzen wohnung herum), kuscheln, streicheln, küssen, knutschen, laaaaangsam ausziehen

viel spaß :)