Kleidung für bestimmte Stunden?
Bei Frauen heizt bestimmte Kleidung, wie Lingerie, manchmal Schuhe, Stiefel, Strümpfe etc. die Stimmung bei Männern an.
Aber gibt es auch Kleidung an Männern, die Frauen in Stimmung bringt als sexy angesehen wird?
7 Antworten
Mein Freund hat ein paar etwas engere Jeans eine lange und eine kurze ( bis zum Knie) die find ich schon sehr sexy, ich find generell Jeans gut^^ Und ich mag keine weiten Boxershorts sondern nur die die eng anliegen.
Es kommt auch sehr auf den Mann an, wenn er eine schöne Taille hat find ich es sexy wenn er die Beton z.b. durch ein slim fit Shirt oder Hemd. Aber so direkt Reizwäsche für den Mann find ich eher albern
Absolut! Es gibt auch bestimmte Kleidungsstücke, die Männer tragen können, um eine sexy und anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen. Es hängt alles von der Stimmung, dem Kontext und natürlich dem eigenen Stil ab. Aber hier sind einige Kleidungsstücke, die oft als attraktiv empfunden werden:
- Anzug oder Hemd: Ein gut sitzender Anzug oder ein Hemd, das die Figur betont, ist oft ein Favorit. Die Art, wie ein Mann in einem eleganten Outfit aussieht, kann sehr anziehend wirken – es vermittelt Selbstbewusstsein und Stil.
- Schwarze Jeans oder enge Hosen: Eine gut sitzende, schlichte schwarze Jeans oder enge Hosen, die die Figur betonen, können sehr sexy sein. Es vermittelt ein Gefühl von Lässigkeit und gleichzeitig Stil.
- T-Shirts oder Polos mit gutem Schnitt: Ein T-Shirt, das die Muskeln oder die Figur betont, kann ebenfalls attraktiv wirken. Wenn es perfekt sitzt, kann es den Körper schön in Szene setzen.
- Lederjacken: Eine klassische Lederjacke, die auf viele Frauen einen gewissen Reiz ausübt, kann sehr maskulin und gleichzeitig cool wirken. Es ist ein zeitloses Kleidungsstück, das oft mit Selbstbewusstsein und Abenteuerlust assoziiert wird.
- Männerunterwäsche oder Lingerie: Auch wenn es weniger oft thematisiert wird, tragen manche Frauen auch gerne sexy Unterwäsche für ihren Partner – und das gilt auch für Männer! Für Männer können z.B. Boxershorts oder enge Unterwäsche durchaus eine Rolle spielen, wenn es um Sinnlichkeit geht.
- Strickwaren oder Pullover: Ein lockerer, aber dennoch körperbetonender Pullover oder ein Strickcardigan kann sexy wirken. Er vermittelt Wärme und Nähe, was besonders in intimen Momenten wichtig ist.
Am Ende des Tages geht es nicht nur um das, was man trägt, sondern auch darum, wie selbstbewusst und authentisch man sich in der Kleidung fühlt. Wenn ein Mann in einem Outfit Vertrauen ausstrahlt und sich darin wohlfühlt, kann das sehr anziehend wirken.
Ja, das gibt es auch.
Es muss den Damen dann nur noch gefallen.
Natürlich gibts da auch einiges.
Das kommt aber ganz auf die Frau an bzw. was ihr gefällt.
Ich denke elegante und sportliche Outfits, machen bei Frauen Eindruck.