Eishockey beste Stimmung in Deutschland?

3 Antworten

Die Stimmung kommt a immer aufs Spiel drauf an und auf die Menge die an Fans da is.

Bei nem Playoff Spiel oder nem Derby gegern „verhassten“ Nachbarn wird mehr Stimmung sein als am 28. Spieltag nach der 4. Niederlage.

Du kannst Wolfsburg etz ned mit Köln oder Berlin vergleichen an der Menge von Fans. Aber auch in Wolfsburg kann ne gute Stimmung aufkommen.

Es hängt halt immer von mehreren Faktoren ab. Die beste Stimmung die ich in den letzten Jahren mitbekommen hab is die nachdem ne Mannschaft 0:3 hinten lag, ne aufholjagt startet und dann am Schluss mit 6:3 vom Eis geht. Sowas is immer wieder schön.

Im Prinzip sin alle Fans der Meinung dass sie die besten sin. Und viele Spieler sprechen davon, dass sie die besten Fans der Liga haben.

Wie gesagt da kann man ned mal eben die Fans  einer Mannschaft    rauspicken :)

Ich finde, dass bei Spielen der Hamburg Freezers immer eine super Stimmung ist :)

Bei den Kölner Haien und Berliner Eisbären war auf den Spielen die ich bisher gesehen habe eine super Stimmung