Wie bringt man sein Game auf's nächste Level?

4 Antworten

Halte ich eher für Blödsinn.

Bilde Charakter entwickle eigene Interessen und interessiere dich wirklich für die Menschen mit denen zu tun hast das wirkt weit mehr auf die Damen und bringt dir selber 100x mehr als der Schwachsinn.

Schaust du dann noch ein wenig nach dir, gepflegtes äußeres, halbwegs sportliche Figur solltest du kein Problem haben Frauen zu finden, sowohl für wirklich tiefergehende Beziehung als auch nur für Fun.

Meiner Meinung nach Schwachsinn. Such die, die zu dir passt. Qualität nach quantität....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2Fragen
Beitragsersteller

Glaub du meinst Qualität vor Quantität😂

Ist ja legitim, sich auszuleben aber auch.

Solche Bücher, "Dating Coaches" und Möchtegern Alpha Männer erzählen dir, was du hören willst. Wenn du auf das hörst, was dort gesagt wird, bist du eher schwul als an Frauen interessiert. Einfach gesagt

2Fragen
Beitragsersteller

Warum denn schwul, deshalb steht man ja nicht auf Männer😂😂

Nicki996  05.06.2024, 07:23
@2Fragen

Du hörst auf Männer, anstatt auf Frauen. Willst also bloß den Männern gefallen... Ja, sicher ist man dann nicht schwul😊👀

2Fragen
Beitragsersteller
@Nicki996

Ne, ich glaub das Leute die sind wie ich sein will besser wissen wie ich dort hinkomme als Leute die sagen was sie selbst hören wollen.

Nicki996  05.06.2024, 12:25
@2Fragen

Warum fragst du dann irgendwelche Männer, die dauerhaft single sind, anstatt einfach Mal Frauen? Scheinbar willst du dann doch nur den Männern gefallen

2Fragen
Beitragsersteller
@Nicki996

Wenn ich Männer frage will ich Männern gefallen? Wo ist da die Logik...?

Und Single sein find ich nicht schlimm, wenn ich trotzdem Sex haben kann.

Männer wissen nunmal besser wie man Frauen klarmacht als Frauen. Das liegt daran das Anziehung eine unbewusste Entscheidung ist, sprich du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst. Frauen geben dir aber so Rat der aus ihrem bewussten Teil kommt.

Nicki996  05.06.2024, 12:56
@2Fragen

Und immer noch: Nein, Mansplaining bedeutet nicht, dass du Erfolg bei Frauen hast. Es bedeutet, dass du kein Interesse an Frauen hast, sondern daran, was Männer dir sagen. Und somit eher an Männern als an allen anderen

2Fragen
Beitragsersteller
@Nicki996

Mansplaining Ohohoo, ein Feminist🤣 Jetzt ist aller Respekt verloren😂😂😂

Ich gib dir jetzt mal einen Rat: Hör auf Menschen die da sind wo du hinwillst, dann kommst du auch dort hin. Wenn du auf Menschen hörst die ganz wo anders sind, die können dir wohl kaum erzählen wie du dort hinkommst.

Erfolg gibt den Menschen Recht!

Ein Fetter kann dir kaum erklären wie man abnimmt, das kann aber jemand der fett war, abgenommen hat und jetzt'n Sixpack hat. Nerds können dir nicht erklären wie man Frauen bekommt und Frauen können dir das ebenfalls nicht erklären, weil sie haben nämlich KEINE Ahnung! Männer die Frauen bekommen wissen es offensichtlich, sonst würden sie diese Frauen ja nicht bekommen und da Frauen nie in der Position waren ein Mann zu sein und Frauen anzubaggern können sie dir natürlich auch nicht erzählen wie man Frauen klärt !!!

So simpel is das.

Schwul kannst du meinetwegen trotzdem sein wenn du willst, ist ja nichts dabei. Du willst dir ja von Frauen (die wissen wie man Männer rumkriegt) Rat geben lassen, dann nur zu😂

Ich jedenfalls bin ein Mann und folge Männerrat. LG aus NZ

Nicki996  05.06.2024, 17:43
@2Fragen

Nun, irgendwer muss ja für deine Rechte Kämpfen, wenn du es nicht tust. Schade nur, dass du keine Rechte haben willst🤷🏼‍♂️.

Und immer noch: Die sind selbst single und haben nie nen Girl bekommen. Also der Erfolg zeigt, dass man auf diese "Alpha Menners" nicht hören sollte, sondern einfach auf die Frauen.

Und doch, Frauen wissen, was sie wollen. Wenn dir je ein Mann erklärt, dass er eine Frau rum bekommen hat, ist es gelogen. Es sind alleine die Frauen, die entscheiden. Die planen. Die dich in dem Glauben lassen, dass du von selbst eine Chance hättest. Du selbst machst aber nicht dazu.

Und ganz einfach: Du als mysogener In*el wirst eh keine abbekommen. Würde mir sonst leid tun, aber ist besser, wenn du keine Frauen belästigst.

So als kleine Tipps von einem, der vergeben ist😉

2Fragen
Beitragsersteller
@Nicki996

Bro glaub mir, du als misandrischer Femboy wirst auch keine Frauen abkriegen.

Frauen stehen auf echte Männer😉

Nicki996  05.06.2024, 17:56
@2Fragen

Ein Glück zeigt deine Aussage, dass ich ein echter Mann bin😊.

Habe zum einen eine Freundin, zum anderen wollten mich tatsächlich echt viele Frauen haben, die ich aber abgelehnt hatte, wegen fehlendem Interesse meinerseits.

2Fragen
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja klar... sagt der nette, schüchterne Junge 🥺😊 😂

Nicki996  05.06.2024, 18:58
@2Fragen

Und das hat mich weiter gebracht, als du je kommen wirst😊. Wobei du eh nur in deiner Hand kommst🤷🏼‍♂️

erstmal.... bücher lesen ist schön und gut - aber solche bücher sind meist käse. vieles was da drin steht is einfach nur bullshit welcher mit der realität nix zu tun hat. aber kerle die halt wenig selbstvertrauen haben kaufen des und die autoren lachen sich ins fäustchen weil se damit gut geld verdienen.

was dein "game" ist - keine ahnung. weiß auch nicht was du mit level meinst. frauen sind kein spielfelder oder wie du sie auch immer bezeichnen willst.

körbe sammeln.... naja. frauen ansprechen ist allerdings gut. gerade wenn man kein selbstvertrauen hat und sich nicht traut auf frauen irgendwie zuzugehen. ich würde allerdings dann nicht als "korb" anfangen, sondern mit normalen fragen ohne die absicht zu haben nummer oder ähnliches zu bekommen. nach dem weg fragen, nach ner bestimmten bar fragen oder ähnliches. nur um zu schauen wie man frauen ansich anspricht, diese hemmschwelle überwinden und schauen wie frauen auf einen ansich reagieren.

2Fragen
Beitragsersteller
frauen sind kein spielfelder oder wie du sie auch immer bezeichnen willst.

Das hast du jetzt gesagt und legst mir das Wort dann in den Mund😂 lächerlich...

Game ist das allgemeingebräuchliche englische Wort für die Verführung von Frauen. Ich bin mir auch sicher das weißt du, willst aber auf dumm tun.

DodgeRT  05.06.2024, 10:01
@2Fragen

was ich will ist, dass man keine abwertenden begriffe verwendet. es als spiel zu bezeichnen frauen zu bekommen ist abwertend.

2Fragen
Beitragsersteller
@DodgeRT

Nein, das ist es absolut nicht. Ein allgemeinendes Wort des englischen Sprachgebrauchs, das hat nichts mit Abwertung zu tun, auch wenn du dir das gerne einbildest.

Hör auf Englische Begriffe 1 zu 1 ins Deutsche zu übersetzen, das kann man nämlich nicht immer. Flake zum Beispiel heißt Flocke, ist aber im Dating ein allgemein gebrauchtes Wort wenn jemand nicht zum Date erscheint ohne bescheid gesagt zu haben.

Bei vielen Begriffen kriegt man Schwierigkeiten wenn man diese einfach so ins Deutsche übersetzt. "Game" im Rahmen des Dating, dafür gibt's kein Wort im deutschen Sprachgebrauch.

2Fragen
Beitragsersteller
@DodgeRT

Der Kontext ist im Dating, da ist er nicht herabsetzend weil das Wort in dem neuen Kontext eine andere Bedeutung hat als das Wort Game was Spiel bedeutet.

DodgeRT  05.06.2024, 10:15
@2Fragen

dein kontext ist nicht dating - dein kontext ist mit vielen frauen sex haben.

DodgeRT  05.06.2024, 10:25
@2Fragen

beim dating gehts drum den menschen kennenzulernen. schauen was die optionen sind die man mit der person hat. ich höre von dir nicht, dass du interesse an der person hast - du willst sie nur möglichst schnell in die kiste bekommen.

des is für mich kein dating.

2Fragen
Beitragsersteller
@DodgeRT

Es interessiert nicht wie du versuchst da drum herum zu reden, es ist trotzdem der Kontext indem man das englische Wort Game benutzt und in dem es nicht die Bedeutung "Spiel" hat.

DodgeRT  05.06.2024, 11:00
@2Fragen

na wennst meinst... dein game muss ja eh erstmal anfangen...