wäre das unmoralisgh? eher nicgt oder?

4 Antworten

also unmoralisch wäre ed nicht wenn man bedenkt was auch frauen mit uns männern machen oder was meint ihr?

Das ist überhaupt kein Argument. "Also wenn es Andere gibt, die sich scheiße benehmen, dann ist es doch auch kein Problem, wenn ich mich scheiße benehme, oder?"

Natürlich ist das unmoralisch.

Außerdem ist "was Frauen mit uns Männern machen" etwas sehr verallgemeinernd. Mit mir hat keine Frau so etwas bisher gemacht und ich kann mich über Frauen im Allgemeinen nicht beklagen.

Weiss ja nicht, ob das mit der vorhandenen Intelligenz so stimmt…

Aber ehrlich: Klar machen das auch Frauen, aber das macht echt doch nicht moralisch oder beschönigt IRGENDWAS. Das ist einfach nur von denen genauso bescheuert wie von Männern. Tut mir leid für dich, wenn du verletzt wurdest, aber was gibt dir da bitte das Recht andere deswegen zu verletzen???

Wenn die Frau nicht nur reich ist, sondern auch noch clever, gibt's einen Ehevertrag, und du trennst dich mit leeren Haenden. Abgesehen davon, verbleibt nach einer Trennung alles im Besitz der Frau, was schon vor der Ehe ihr Eigentum war.

123abcdef933
Beitragsersteller

najkommt drauf an wo man rein heiratet.

und auch was man ihr anhängen kann etc

also unmoralisch wäre ed nicht wenn man bedenkt was auch frauen mit uns männern machen oder was meint ihr?

Doch wäre es, das wäre ehrenlos, nicht alle Frauen sind gleich, lass bitte diese Denkweise.

Dir wurde nur das Herz gebrochen weil du deine Frau mit fremden Männern draußen, in der Arbeit, Schule und überall reden lässt. Wenn es keine Regeln gibt, dann passiert sowas