Was bringen die Punkte und level bei Gute Frage?

10 Antworten

Das bringt nix nur das man,halt wenn man Punkte sammelt ein Level höher kommt,aber Belohnungen oder sowas gibt es da nicht

Das bringt nicht viel, aber ab Level 25 kannst du Themen verstecken.

Lololxdlolxdlol  17.08.2020, 08:16

Was meinst du mit themen verstecken

Das bringt nichts, dass dient wahrscheinlich nur dazu, um ein Vergleich zu haben anderer User gegenüber. Kaufen kannst du dir jedenfalls nichts von den Punkten und dem erreichten Level hier. :-)

Usere117  27.05.2020, 11:36

Heftiges Profil hast du

Beschmutzer100  18.06.2020, 10:49

Höher als 100 geht doch garnicht, also viel höher können die net sein ;-)

FischlsBoy  15.12.2021, 17:14

Weißt du ob es ein ranked gibt von allen GuteFrage usern oder was ist das höchste Level das man erreichen kann?

Es soll User motivieren, weiter zu machen.