Wie viele Punkte brauchst Du zum nächsten Level?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt jetzt ein bisschen wenig vor, aber bei mir fehlen noch 354 Punkte bis Level 16. Ich meine, dass alle hier in den Antworten ein sehr hohes Level haben.

Trotzdem ich wollte dir gerne antworten.

Eigentlich sind mir Punkte und Level relativ egal, aber ich bin dann zugegeben auch immer sehr stolz, wenn ich ein Level aufsteige. :))

LG & dir noch einen schönen Abend!

GivenTaken

AndreasD1804
Fragesteller

Ich habe auch mit nur einem Punkt im Level 0 angefangen. Es wird schon noch. ;-)

GivenTaken  11.05.2024, 11:08
@AndreasD1804

Lieber Andreas,

Danke!

Hmm, stimmt man fängt immer irgendwo an. :)

-->„Deine größte Stärke liegt darin, niemals aufzugeben.“ ;D

LG

Hey Andreas,

Mir fehlen aktuell noch 8271 Punkte zu Level 41.

Ich bin aber auch heute erst von Level 39 auf Level 40 gekommen.

Und wie viele Punkte benötigst du noch? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage

AndreasD1804
Fragesteller

Moment bitte, aus dem Kopf weiß ich es gar nicht: 1.125 Punkte zum Level 45.

Aktuell sind es noch:

5.239 [P]

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir gibt es schon lange kein nächstes Level mehr, leider. ¯\_(ツ)_/¯

Ca. 4000

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)