Wie bringt man ein Männerherz zum Schmelzen?

6 Antworten

das hängt vom Typ Mann ab. Hier ein paar Varianten:

  • willst du noch auf einen Kaffee mit raufkommen?
  • können wir uns heute das Spiel ansehen?
  • soll ich dir noch ein Bier mibringen?
  • Ruf! Mich! An!
  • komm, wir fragen deine Mutter, ob sie zu uns ziehen will
  • stimmt das eigentlich, dass du schwul bist?
  • ...

Aber das sind andere Männer - nichts davon würde bei mir etwas bewirken.

Mit einem kühlen Jever-Pils zum Beispiel.

Oder einem exzellenten Calvados.

Gruß, earnest

Also ich höre im meinem männlichen Bekanntenkreis, dass sie hauptsächlich auf Komplimente jeder Art abfahren, weil man sie normalerweise als Frau, selten als Mann bekommt. Ansonsten Humor und ein lockerer, freundschaftlicher sowie ehrlicher Umgang und direkte Kommunikation, also kein "zwischen den Zeilen lesen" erwarten, weil da Männer oft nicht viel mit anfangen können

Ansonsten ist das aber natürlich auch sehr individuell

Nagisa34
Beitragsersteller

Sry hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt. Danke für die Antwort😊

Tja man muss das sagen was der spezielle Mann gerne hört. Da gibt es keine allgemeine Antwort.

Naughtybro  01.05.2022, 15:34

Ha sry... darauf nehme ich Rücksicht ♡

Das schmilzt nicht, das kannst du nur kochen und dafür nimm lieber ein Rinderherz