Was bringt dein Herz zum Schmelzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn:

  • ich meiner Freundin beim Anziehen zuschaue (nach dem Sex)
  • sie beim Schlafen beobachte
  • wenn sie sich an mich lehnt
  • wenn wir zusammen Zeit verbringen
  • wenn wir zusammen Supernatural schauen oder Animes
  • wenn sie sagt, dass sie mich liebt
  • wenn sie mich umarmt
  • wenn wir zusammen liegen
  • wenn wir zusammen Kochen
  • wenn sie so müde ist, dass sie an meiner Schulter einschläft
  • wenn sie mir was zum Essen macht
  • wenn sie meine Hände hält
  • wenn sie nervös wird (sie ist sehr schüchtern und wenn ich ihr beim Essen zuschaue, wird sie richtig nervös -> süß)
  • wenn sie meinen Bart küsst (das macht sie jeden Tag O_o)
  • wenn wir die Stiegen runter gehen und sie dann stehen blebt um mich zu küssen (sie ist kleiner als ich und dann sind wir halt auf gleicher Höhe)
  • wenn sie auf meinem Schoß sitzt (okay dass ist dann eher heiß)

sonst Katzen, Babykatzen, dieser Smiley: .-.

tja die Liste geht endlos weiter

Musik meiner Lieblingsband, Joghurt, Babys und zwei Dinge, die aber nie passieren.