Was bringt jungsherzen richtig zum schmelzen?

6 Antworten

Dreh dich 25-mal im Kreis und singe Hulapalu mit friesischem Dialekt, dann musst zwei Pusteblumen essen und deine linke Socke anzünden.

Aber mal im Ernst, das kommt ganz allein auf den Jungen an. Bei manchen bringt gar nichts ihr herz zum schmelzen, bei anderen reicht ein Kuss auf die Wange, damit sie ohnmächtig werden. Das musst individuell herausfinden.

Ich glaube ich habe tatsächlich nichts.

Hm... auf jeden Fall wenn eine Frau offen zeigen kann und tut, dass man für sie wichtig ist. Es gibt ja so einige die denken, wenn man distanziert ist, oder später schreibt, machen sie sich interessant, aber das ist (jedenfalls in meinem Fall) nicht wahr.

Wenn sie bemüht ist, zu zeigen dass man wichtig für sie ist, Briefe finde ich z.B. sehr süss (unerwartet einfach), vielleicht ein Abend mit Massage oder einfach kuscheln und streicheln. Also alles in einem: Zuneigung.

Gar nichts, wenn er nur auf Sex aus ist. Ne Menge, wenn er ein Romantiker ist. Finde erstmal heraus, zu welcher Gattung er gehört.

Schone oder liebe und auch coole Mädels.

Kommt auf den Jungen an.