Wie bringe ich ihn dazu dass er es mir sagt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als allererstes musst du ihm zeigen, das Gefühl geben und beweisen, dass du ihn auch liebst und ihn nicht korben würdest, wenn er dir seine Liebe gesteht. Dann ist er sich erst sicher und weiß, dass er eine Chance hat, was die Wahrscheinlichkeit, es dir zu verraten erhöht. Good luck :)

Traeumerin07
Beitragsersteller

Danke! Wie kann ich ihm das zeigen?

Nobody0804  15.10.2020, 23:26
@Traeumerin07

Entweder du sagst ihm das, damit er sich 100% sicher sein kann und keine Zweifel hat oder du machst Anzeichen, in dem du ihn anders behandelst, als deine normalen Freunde. Speicher ihn besonders ein, schreibe ihn oft von alleine an, schätze ihn, in dem du immer weißt, ob es ihm gut geht oder nicht, treffe dich häufiger mit ihm, eventuell körperlich annähern.

Traeumerin07
Beitragsersteller
@Nobody0804

OK, danke. Er geht in meine Klasse, kann ich daraus irgendwelche Vorteile ziehen?

Nobody0804  15.10.2020, 23:38
@Traeumerin07

Auf jeden Fall: Dich bei Partnerarbeit an ihn wenden, ihm helfen, wenn er Schwierigkeiten hat, ihn mach Hilfe fragen, wenn du welche brauchst (das stärkt das männliche Selbstwertgefühl und er wird sich neben dir stark, schlau und geschätzt fühlen). Ein guter Trick ist auch, ihn ab und zu mal nach ganz kleinem Gefallen zu bitten, wie zum Beispiel "Kannst du mir bitte einen Stift leihen?". Aber wirklich nur kleine Gefallen und auch nicht so oft.

Du fragst ihn einfach, warum er dich immer so anschaut. Dann wird er schon irgendwas rauswürgen, das du als Liebeserklärung deuten kannst.

Nobody0804  15.10.2020, 23:05

"rauswürgen" hahaha charmante Bezeichnung