Mit 19 noch nie eine Freundin gehabt?

5 Antworten

Mach dir nichts draus selbstbewusstsein ist alles 🤗 dann läuft das schon und die meisten verlieren ihre Unschuld an die falsche Person 😅

Egal wie lange es dauert bis du mal eine hast lieber ewig warten und die richtige kriegen als schnell eine die kein Intresse eigentlich an dir hat

Bin auch 19 und hatte nie nen Freund. Ich find nicht dass man sich da irgendwie Druck machen sollte 💁🏻‍♀️

Maci100
Beitragsersteller

Ja aber sind schon schöne Erfahrungen und das macht einen „ neidisch „ wenn man sieht das andere diese schon längst erfahren durften nur man selber nicht

Mit 19 keine Freundin zu haben ist jetzt nicht das schlimmste.

Ich war zu meiner Single-Zeit extrem glücklich keine Freundin zu haben um ehrlich zu sein. Ich konnte tun und lassen was ich will ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen.

Verhalt dich einfach normal, eine Beziehung kommt meist überraschend spontan und selten erzwungen.

Dann sind die Mädchen bei dir anscheinend blind.
Ich meine für jeden gibt es jmd passenden und so auch bei dir. Vielleicht solltest du nt zu hart mit dir sein dein Moment kommt noch

Das wird schon

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung