Wie kann man jemanden bei dem man weiß das er sie liebt dazu bringen seine Gefühle zu gestehen?

4 Antworten

Leichter machst Du es der Person, wenn zunächst Du selbst Stellung zu deinen Gefühlen der Person gegenüber beziehst. Sind diese ähnlich, wird die Person sich wohl gleichfalls zu dem Thema äußern und Stellung beziehen.

Woher sollte jemand wissen,was ein anderer Mensch fühlt oder denkt,wenn er es nicht von selber ausgespochen hat.!

Einbildung ist zwar auch eine Bildung,aber man sollte aufpassen,das man in Gesten oder Äußerungen anderer ,nicht etwas hineininterpretiert,was nicht der Fall ist.

Foltern

Spaß beiseite, in einem Gespräch führt man diejenige Person in die Richtung oder man fühlt die Person ab, sollte aber nicht bei Leuten unter 18 oder bei speziellen Umständen angewandt werden.

Kommunikation ist der Schlüssel