Freundin hängt an ex?

2 Antworten

kann man an eine Person ständig denken ohne Gefühle zu haben,

Gefühle hat man JEDER Person gegenüber. Aber man kann an eine Person denken ohne sie zu lieben ja. Durch Traumata beispielsweise.

wie beeinträchtigt das unsere Beziehung?

Da dein Selbstbewusstsein nicht so hoch zu sein scheint wohl sehr.

leider weis ich grad nicht was das richtige ist

solange du dir selbst so unsicher bist wäre das wohl Arbeit genau daran.

Hallo NameAnonym01,

Ihr seid kein Paar also kann sie denken an wenn sie möchte. Nur, wenn sie vor hat wieder eine Beziehung mit Dir einzugehen, dann ist das doch ziemlich unpassend.

Wenn sie an ihn denkt, dann spukt er noch immer in ihrem Kopf rum, sonst wäre er ihr egal, keine Gedanken an ihn.

Sie sollte doch ihre ganzen Gedanken bei Dir haben, wenn sie Dich wieder als Partner wollen würde.

Ganz ehrlich, sie ist nicht bei der Sache. Wer mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte, der ist verliebt und hat nur Augen für diesen einen- also für Dich. Das ist aber leider nicht so.

Ihr habt Euch schon mal wegen ihrem Ex-Freund getrennt und jetzt redet sie davon, dass er in ihrem Kopf/ihren Gedanken ist.

Bei ihr schein Euer Zusammenkommen nicht wirklich ernst gemeint, nicht wichtig, läuft so nebenbei-sie "hält" sich Dich warm, wie man so schön sagt.

Sie nimmt sehr wenig auf Deine Gefühle Rücksicht, war er doch schon mal Thema bei Euch. Sie denkt leider nur an sich selber- auf Ehrlichkeit Ihrerseits kann man das nicht sehen.

Zieh Dich zurück, dass hast Du doch nicht nötig. Du solltest Dich nicht nochmal verletzen lassen, idem sie dann wieder zu ihm geht.

Sie denkt immer an ihn, was muss sie noch mehr sagen, dass Du es "verstehst".

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!