Sind Mädchen interessiert, wenn?

10 Antworten

Ist schon sehr höflich. Zeigt aber auch, dass sie dich mag.

Vielleicht fragte sie auch Interesse, ob man was von der Krankheit merkt und sie das unbemerkt vielleicht auch schon hatte.

Das heute mehr "schreiben", als treffen angesagt ist, denke ich nicht, dass sie Angst hatte sich von dir angesteckt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Mädchen sind göttliche Wesen mit einem Hang zu Mitgefühl und Anteilnahme. (Viele) Frauen meine ich damit nicht.

Polpl
Beitragsersteller

Das soll wohl heißen, dass es reine Höflichkeit war, richtig?

GrandVoyager  07.05.2021, 03:31
@Polpl

Vermutlich, aber nicht 100% sicher, das weißt du erst, wenn du dich mehr um sie bemühst und sie dich mag, oder ablehnt.

Ich als Mädchen denke dass es aus Höflichkeit war. Hätte sie Interesse würde sie es auch noch anders zeigen

Polpl
Beitragsersteller

Sie war halt die einzige, die überhaupt nachgefragt hat, weshalb ich die Frage stelle. Danke

Isiisa02  06.05.2021, 00:51
@Polpl

Dann sind die anderen halt nicht wirklich tolle Freunde wenn es ihnen egal is wie es dir geht :/

Höfliches Interesse.

Aber mal ganz unter uns: Warum fragst du hier was das sein könnte statt das in die Hand zu nehmen?

Auf sie zugehen, ansprechen.....evtl. daten?

Was kannst du verlieren? Nix. Und gewinnen? Sie oder Erfahrung.

Natürlich erst wenn Quarantäne vorbei oder negativ.

Sie wird einfach nur höflich gewesen sein,denn wenn dein Test positiv war, dann wollte sie halt wissen, wie es dir geht.

Wenn du wissen willst, ob sie was von dir will, dann mache was mit ihr zusammen, wenn du kein Corona mehr hast.