"Interessiert an..."-Facebook

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessiert an... schreibt man, wenn man auf der Suche ist, wenn man aber nicht sucht, oder nicht suchen will schreibt man natürlich nicht, dass man interessiert ist und so wird das bei den Mädchen sein, bei denen du geschaut hast.

Ich kenne genügend Frauen, die in ihrem Profil "interessiert an Männern", "interessiert an Frauen", "interessiert an Frauen und Männern" stehen haben?! Das erwähnen doch nicht nur Männer.

Meistens ist es aber so, dass Leute, die in einer Beziehung sind oder als Single momentan nicht an einer Beziehung (oder was auch immer) interessiert sind, dieses Feld auch nicht ausfüllen. Kann man aber auch nicht 100 % sagen. Manche Leuten schreiben eben etwas hinein und andere lassen es frei. Genauso, wie es mit Hobbys, religiöser Ansicht, usw. auch ist.

Hast du davon keine ahnung was damit gemeint sein sollte also der junge interessiert sich an mädchen also an einen partner und ist single so sollte das gemeint sein ^^

JulianK98
Beitragsersteller

aber warum steht das dann in der Mehrzahl?

Jessi779  06.11.2011, 13:00
@JulianK98

Weil sie mehrere kennenlernen wollen um die richtige Partnerin für sich zu finden.

Das kann man in den Einstellungen festlegen, ob man das für andere sichtbar anzeigen möchte. Stimmt nicht ganz das Mädchen das nicht stehen haben, ich bspw. habe es in meinem Profil stehen ;)

Die Mädchen haben wahrscheinlich Bedenken, dass sie dann massenhaft von Jungs angemacht werden oder ihnen unterstellt wird, sie würden sich nur für das eine interessieren.