Warum fragt er mich so oft?

5 Antworten

Vielleicht versucht er dir so zeigen, daß er dich mag.

Sei mal ein bißchen nett zu ihm und warte ab was passiert. Aber nur wenn.du ihn auch ein wenig magst.

:-)

Egal ob Partner, Freund oder Bekanntschaft. Diese Person hat einfach Interesse an dir und freut sich von dir zu hören.

Ich glaub ja es interessiert ihn wirklich wie es dir geht. Seid ihr zusammen? Wenn ja ist das doch super. Wenn nicht kann es sein dass er gerne mehr möchte?

yazmiin
Beitragsersteller

Nein wir sind nicht zusammen und ich denke auch nicht das er Interesse an mir hat :)

Verliebte Junge interessiert das halt. ^^

DerSenpai  22.03.2016, 23:37

Hört sich echt romantisch an und du machst dir wie es aussieht echt Mühe. Ich drück dir richtig die Daumen und hoffe das sie ja sagt. ☺

yazmiin
Beitragsersteller

Ah ok

CapKlebestift  22.03.2016, 23:34

Ich liebe auch ein Mädchen und bastel ihr etwas zu Feiertagen.. Zu Ostern ein Osterhase mit einem langen Text auf einem dekoriertem Papier...
Zum Geburstag eine Kette mit ihrem Spitznamen von mir mit solchen Blöcken mit einem Loch, sind aber nicht zsm :)

DerSenpai  22.03.2016, 23:29

Ja war bei mir zumindest so.

yazmiin
Beitragsersteller

Meinst du?

Der will dich kennenlernen.