Jungen durch Fußball beeindrucken?

2 Antworten

Sprich doch lieber mit ihm! Dann wirst Du hören, wie er über Dich denkt.

Jasmin827
Beitragsersteller

Habe ich 2x an verschiedenen malen. Beide kurz aber gut! Er schreibt aber nicht!

verreisterNutzer  12.03.2019, 10:06
@Jasmin827

Er ist 6 Jahre älter als du, und wird wahrscheinlich gerade Arbeit suchen oder Studium, es wird schwer sein mit ihn auf einer Wellenlänge zu kommunizieren, dafür ist er einfach an einem anderen Punkt im Leben, ich glaube es gibt auch genug 18 Jährige oder 16/17 Jährige mit denen du eine Beziehung gut führen könntest

Ich bin ja nicht er, aber wenn ihn das überhaupt beeindruckt, dann würde das glaube ich nicht zu romantischen Gefühlen seinerseits führen (es sei denn er steht schon auf dich, und freut sich dann über die Gemeinsamkeit). Ich würde eher öfter mit ihm schreiben und sein Interesse dadurch wecken (kannst ja dann Fußball erwähnen), wenn er ein cooles Video von dir sieht muss das ja nicht heißen, dass er sich sofort verliebt oder dich deswegen anschreibt oder so.

also an sich machts ja nichts es zu posten, wenn du bock drauf hast, aber ich würde mir auf ihn bezogen keine großen Hoffnungen machen dass müsstest du dann selbst durch ein Gespräch in angriff nehemn

Jasmin827
Beitragsersteller

Habe ihn mindestens schon 10 mal angeschrieben, er hat auch nett geschrieben aber nur auf die Frage bezogen

Winterdreamsx  11.03.2019, 20:53
@Jasmin827

Wie gesagt, ich bezweifle dass das Video was auslöst, aber es schadet ja nicht es zu posten. Entweder er reagiert drauf oder eben nicht. Ich würde ihm in erster Linie einfach weiter und direkter schreiben - oder sein Desinteresse akzeptieren

Jasmin827
Beitragsersteller

Ich will das er interssse kriegt! Einfach interessiert ist. Kriege ich das so hin?