Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Wen ICH freiwillig umarme, darf mich auch küssen. Wange bei Jungs, Mund bei Mädels, bei "d" weiß ich nicht... würde aber eher zu Wange tendieren

Jogi57L  28.08.2023, 22:02

Danke 🙂

Ja!

Ich mag diese Begrüßungsrituale eh nicht und wenn mir dann noch

jemand ungefragt auf den Mund küsst gibt es Ärger.

Ich kann den Ärger über diesen Kuss deshalb verstehen, das geht

eindeutig zu weit und hat trotz aller Freude den Rahmen gesprengt.

Bobobsh  26.09.2023, 22:13

Ihm drohen jetzt 4 Jahre Gefägnis. Da wird einem klar was der Feminismus angestellt hat und noch anstellen wird, traurig.

Bobobsh  07.12.2023, 17:27

Überleg mal: es wurde wegen einem Kuss der Ruf und somit auch das Leben eines Menschen zerstört. Komplett empathielos das hier so zu schreiben.

Vielleicht!

Ist mir noch nie passiert. Aber wenn ixh die Person mag dann vielleicht. Aber hab auch noch nie geküsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Vielleicht!

Kommt drauf an, ein Fremder, der es ernst meint, dürfte mir schon einen Schmatzer auf die Backe geben, aber nicht auf den Mund.
Eine gute Freundin hat mir zum Abschied z.B. immer einen Schmatzer auf die Lippen gegeben. Fand ich ok. Sie war halt so.

Ja!

Joa, insofern dieser Kuss direkt auf dem Mund ist und OFFENSICHTLICH keinerlei kulturelle Hintergründe hat, warum der Kuss auf die Lippen fällt, würde mich dies stören.

Wobei.... bei einem hübschen Typen würde ich ein auge zu drücken.